Wie kann man Abnehmen

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“16″ font_font=“Verdana“ font_color=“%23000000″]

Wie kann ich abnehmen

Meistens führen wir einen inneren Dialog: Ich habe doch schon alles ausprobiert. Ich habe fast jede Diät gemacht, gehe ins Fitnessstudio. Aber so wirklich langfristig bringt es nichts. Und dann wirst du deprimiert über deinen Zustand, dass scheinbar nichts hilft. Dass du immer so bleiben wirst, wie du gerade bist und nicht, wie du es dir wünschst.

Jetzt fragst du dich, wie kann ich abnehmen? Eine gute Nachricht habe ich für dich:

Du hast dich bereits auf den ersten und entscheidenden Grundstein gestellt für dein Abnehmen.

Du hast dich zum Abnehmen entschieden, und das ist gut.

Abnehmen fängt im Kopf an, sage Dir: „Ich will abnehmen, ich will z.B. 75 kg wiegen.“

Jetzt geht es daran, dich dabei zu unterstützen, damit du endlich abnehmen kannst, endlich schlank oder wieder schlank wirst. Damit du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst.

Wichtig ist jetzt nur, dass du deinen Gedanken auch mit Taten unterstützt.

Der Mount Everest wurde auch nicht an einem Tag erklommen. Es waren viele Schritte notwendig, aber das Entscheidende war, dass Edmund Hillary den Willen hatte, diesen Berg zu bezwingen und das Ende der Geschichte kennen wir: Er war der erste Mensch auf dem Berg.

Und das schaffst du auch, besteige deinen Berg, den „Abnehmberg“ und fange noch heute damit an.

Und wie bekommen wir dich auf den Gipfel?

Jetzt kann man an fast jeder Straßenecke Werbung und Produkte zum Abnehmen finden und auch abends im TV lässt es uns nicht in Ruhe. Jede zweite Werbung sagt uns, dass wir mit ihren Wegen und Mitteln endlich wieder schlank, schön und vor allem sexy werden.

Hier einmal die mir bekannten Wege:
  • Alkaline-Diät
  • Low Carb: Atkins-Diät
  • Blutgruppendiät
  • Clean Eating
  • DASH-Diät
  • Dukan-Diät
  • FdH – Friss die Hälfte
  • Formula- Diät
  • 5-zu-2 Diät
  • Glyx-Diät
  • HCG-Diät
  • LOGI-Diät
  • LowFat
  • Metabolic
  • New-York- Diät
  • Nulldiät
  • Paelo-Diät ( was meiner Meinung nach keine Diät ist)
  • Schlank im Schlaf
  • Shred-Diät

Wie du siehst; der Markt ist voll mit Abnehmprodukten und mit Wegen in das unendliche Schlankheits-Glück, die einem sicher Hoffnung machen. Genauer gehe ich in meinem Artikel „Mittel zum Abnehmen“ auf die Produktvielfalt ein. Aber einen Haken haben diese Sachen alle; und das ist der Wille. Du musst definitiv einen eisernen Willen haben, wenn du Abnehmen willst. Wenn du deinen Bauch verlieren oder dein Hüftgold loswerden willst. Der entscheidende Faktor ist nicht das Produkt, sondern du. Du kennst bestimmt den Spruch, 90% eines Computerproblems sitzen vor dem Monitor.

[/text_block]

[fb_comments style=“light“ title=“Wie%20kann%20man%20abnehmen“ lang=“de_DE“ width=“620″ order=“social“]

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>